#Highbythebeach mit High Waist Jeans & Sporttop

7. Juli 2016

Hi, Holá & Privet liebe Freunde,

heute seht ihr eines meiner Lieblingsoutfits aus dem Portugal-Urlaub. Sportlich, bequem und trotzdem mit dem gewissen Extra. Der ausführliche Reisebericht folgt nächste Woche, aber hier schon ein paar Bilder von der Atlantikküste von Portugal und dem sportlichen Wiesel :)^^

Kombi aus High Waist JEANS und SPORTTOP

Bauchfrei ist diesen Sommer überall zu sehen. Ich liebe diese Vereinigung der High Waist Jeans und dem Sporttop, das kurz über der Jeans endet.  Das schwarze Neckholdertop hat einen breiten Gummi-Saum mit einem Schriftzug. Dieser sorgt für die Bequemlichkeit und schnürt die Haut nicht ein.

charlev.de_Outfitpost_Sportlich_sportlich_unterwegs_in-Portugal_Oberteil_Sporttop_und_Jeanshose

Die schwarze Jacke besteht aus feinem, dünnem und schwerem Stoff. Hinten am Bund befindet sich eine „Schwalbe„, die mit einer Schnur zu einer Schleife gebunden werden kann.

K1024_IMG_1778

ACCESSOIRES

Die Accessiores habe ich selbst gemacht 🙂 Die Ohrringe sind Muscheln, die mit Klebe und Draht an den unbestückten Ohrring-Rohlinge befestigt wurden. Die Anleitung dazu habe ich auch bei Hand im Glück online gestellt. Die Grundmaterialien zum Schmuck-Selbermachen haben wir in etlichen Bastelläden in Lissabon entdeckt. Unermüdlich durchstöberten wir das Bastelsortiment und mussten einfach kräftig zugeschlagen 🙂

K1024_IMG_1748

charleve.de_Outfitpost_Sportlich_sportlich_unterwegs_in-Portugal_Accessoires_Armband

charlev.de_Outfitpost_Sportlich_sportlich_unterwegs_in-Portugal_Accessoires_Armband_2

Als Farbkleks zum schwarz-weissen Outfit träge ich einen frisch-sommerlichen Nagellack in Pfirsich oder wie die Farbe sich selbst nennt: „Sunday Funday“.

K1024_IMG_1715

K1024_IMG_1718

K1024_IMG_1707

Um dem sportlichen Outfit etwas Kontrast zu verleihen, habe ich die #ladylike schwarzen Sandaletten mit Keilabsatz gewählt. Die sind locker und leicht für den Sommer und lassen sich aufgrund des Reißverschlusses schnell an und ausziehen. Mit ihnen habe ich sogar Berge bestiegen 😀 Diese Schuhe sind einfach so bequem, dass ich sie gar nicht mehr ausziehen wollte 😉

High Waist Jeans und Sporttop CharlEv

Trägst du auch gern bauchfrei diesen Sommer? Dann zeig uns doch auch dein aktuelles Bauchfrei-Lieblingsoutfit 🙂

 

Die Einzelstücke habe ich gefunden…

  • Jeanshose, Pull&Bear
  • Sporttop, Pull&Bear
  • Schwarze Jacke, Pull&Bear
  • Ohrringe und Armband selbstgemacht
  • Sandaletten bei TKmaxx
  • Nagellack von Essie „Sunday Funday“

Was sagst Du dazu?