LIFE.STYLE.

Beauty Day bei Dr. Rimpler – Erst Surfen auf der Wimpernwelle & dann #BlingBling beim Fotoshooting
Hi, Hola & Privet Freunde der Schönheit, vergangenen Samstag haben uns Jana und ihr Team von Dr. Rimpler Kosmetik &…
Cacao-Ritual – Trink dich glücklich
Kakao ist sanft und stark zugleich   Schokolade macht glücklich? Ja! Allerdings ist damit vielmehr der Kakao in seiner Ursprungsform gemeint, anstelle des…
Spargel-Risotto
Hi, Holá & Privet liebe Spargel-Liebhaber,   die Spargel-Zeit ist schon fast wieder vorbei, höchste Zeit euch noch schnell unseren…
8 Dinge, die an unsere Kindheit erinnern
Hi, Holà & Privet liebe Leute, als wir CharlEv-Miezen letzte Woche zufällig über die Mini-Playback Show gestolpert sind, konnten wir…
NEU: Die Anhörner bei CharlEv – „Wir sind voll auf Amsterdam“
Hi, Holá & Privet liebe Leute, es gibt eine neue CharlEv-Kategorie *kleiner Trommelwirbel bitte* – Sie heißt: „Die Anhörner„. Vielleicht…
GREENERY – die Farbe des Jahres 2017
Bis auf meine Oma, habe ich im letzten Jahr niemanden gesehen, der sich nicht eine Avocado in irgendeiner erdenklichen Art…
Meine Zeit mit VITAMINA C
Gern sind wir der Einladung von Dr. Rimpler Cosmetics gefolgt und besuchten die Partner-Kosmetikerin Susanne Blair in Bremen. „Meine Zeit“,…
Ciao Porto, hi Lissabon – mit MiniDanceVideo
Laut hörten wir „Digga ahnma“ in unserem Mietauto und erreichten 3 Stunden nach Verlassen der süßen Portweinstadt LISSABON, Portugals Hauptstadt.…
Porto – von Kunst, Wein & der Leichtigkeit des Seins
Hi, Holá & Privet liebe Reisefreunde, heute möchten wir endlich mal wieder aus unserem Reisetagebuch plaudern und zwar geht´s um…
NEW VIDEO: Boys unter sich. Roadtrip im Bulli nach Italien.
Hi, Holá & Privet liebe Freunde, wir lieben Daniels Videos: Emotional. Pur. Frischer Blickwinkel. Heute nimmt Daniel uns in seinem neusten…
#Highbythebeach mit High Waist Jeans & Sporttop
Hi, Holá & Privet liebe Freunde, heute seht ihr eines meiner Lieblingsoutfits aus dem Portugal-Urlaub. Sportlich, bequem und trotzdem mit…
Manche Dinge ändern sich (nie)
Hi, Holá & Privet ihr Lieben,   zuerst einmal ein fettes SORRY, dass in der letzten Zeit so unregelmäßig und selten…
Joggerblazer & Schluppenbluse für Büro & Bar
Hi, Holá & Privet liebe Freunde! #HelloSpring Endlich drehen die Vögel wieder durch, die Bäume tragen Knospen und die Sonnenstrahlen…
Pocahontas im Alltag
Hi, Holá & Privet liebe Freunde, bald haben wir es ja alle geschafft fit durch den Winter zu kommen 😉…
Süßer Spinat-Nuss-Kuchen à la Mitbewohnerin
Hi, Holá & Privet an alle Schleckermäulchen, vergangene Woche waren wir in der Sternschanze in einem gemütlichen Café, wo die…
ESCADA „Agua del Sol“ – CharlEv Gewinnspiel
Hi, Holá & Privet an alle Duftliebhaber, ESCADA ist bekannt für seine saisonalen Düfte. Jedes Jahr können wir uns aufs…
CharlEv – Just Fitteds – CAP RELEASE #LimitedEdition44
Hi, Holá & Privet liebe Freunde, es ist vollbracht. Das im letzten Mai angekündigte „CharlEv Just Fitteds CAP“ ist feeeeertig…
CharlEv – Der Jahresrückblick
Nur noch ein paar Stunden, die in 2015 bleiben: Zeit, das Jahr Revue passieren zu lassen, bevor die Gedanken dem…
8 Fakten, warum wir das beste Geschenk füreinander sind
Ständig hören wir von allen Seiten: „Ihr seid so unterschiedlich – Ihr habt absolut nichts gemeinsam.“ Aber nach einer gewissen…
Vom Wichteln, #Elfies & Weihnachteleien
Heute kam mein Chef mit der Idee um die Ecke JULKLAPP in der letzten Woche vor Weihnachten im Kollegenkreis zu…
Travel: Loved to go to Barcelona
Hi, Holá & Privet liebe Reisefreunde, wir möchten der Weihnachtsstimmung jetzt keinen Abbruch tun, aber der letzte Monat war der…
DIY – Pralinen: Die Besten von CharlEv. Schnell gemacht und mitgebracht!
Hi, Holá & Privet Ihr Lieben, jetzt in der vorweihnachtlichen Zeit wird fleißig gebacken und gerne werden die selbstgemachten Kekse…
Adventskalender selber füllen
Hi Holá & Privet Ihr Lieben. Dieser Post geht an alle Bastelwütigen, die ihren selbstgemachten Kalender noch nicht befüllt haben.…
DIY: Adventskalender selber basteln
Hi, Holá & Privet an alle Bastelwütigen,   Weihnachten steht nun langsam wirklich vor der Tür. Da darf etwas ganz…
Grün, ja grün sind alle meine Kleider
Mein tannengrüner Mantel Herrlich, wie die bunten Blätter tanzen – ich stehe total auf dieses warme Herbstwetter! Die Inspiration zu…
Süßes, sonst gibt’s Saures!
Was löst dieser Satz in Euch aus? Mein erster Gedanke dazu: Mist, ich habe alle Süßigkeiten aufgegessen – Jetzt beschmieren…
Wie bei James Bond Zuhause – Timothy Oulton
Hi, Holá & Privet liebe Freunde, habt Ihr Euch schonmal vorgestellt, wie James Bond wohl wohnen würde? Seit unserem letzten…
Tee auf der Überholspur
Der Kalte-Jahreszeit-Aufwärmer Tee ist nicht einfach nur gut für die Gesundheit oder das körperliche Wohlbefinden – spätestens seit der Erfindung…
Was macht man aus der eigenen Apfel-Ernte?
Hi, Holá & Privet ihr Apple-Lovers, vier Apelbäume im elterlichen Garten bedeuten verflixt viele Äpfel – Was macht man mit…
Israel Journey
Hi, Holá & Privet liebe Reisefreunde, da bin ich wieder – im herbstlichen Hamburg. Jedoch habe ich ein wenig Sonne…
Angst vor „Tante Doktor“? – Musikband
Tante Doktor’s Fakten   Genre: Singer Songwriter – Pop Mitglieder der Band: Hans Voigtmann & Sarah Becker, Julian Köttnitz, Peter…
Man’s World: Casual Business Look
Hi, Holá & Privet liebe Männer,   wie geht Ihr ins Büro, in Meetings oder Vorstellungsgespräche? Der strenge klassische Anzug…
GEWINNE das koawach-Kakao-Set
Hi, Holá & Privet liebe Kakao-Trinker,   nach unserem Post „Wachmacher: koawach. Koa-was?“  haben wir Euer positives Feedback an unsere…
Miss Marmelade
Hi, Holá & Privet liebe Bastelfreunde, Im Spätsommer und Herbst gibt es wieder einiges zu ernten. Daraus kann Marmelade gekocht…
Hello Autumn – mit Poncho & Hut
Hi, Holá & Privet liebe Freunde,   da ist sie wieder, die Übergangszeit: Der Sommer geht, der Herbst kommt. Unsere…
Goodbye Summer – mit Blumenjacke & Kordel
Ja, ich gebe es zu: Ab und an freue ich mich richtig, wenn ich beim Werkeln zuhause im TV durchzappe…
Doll like in Dark Blue
Hi, Holá & Privet liebe Freunde.   Dieses Kleid hat mir meine liebe Frau Mama zu meinem 25. Geburtstag aus…
Hamburgs Looks #AhoiamHamburgerHafen
Hi, Holá & Privet liebe Hafenromantiker, Bei diesem herrlichen Wetter ging es am Wochenende an den Hamburger Hafen – Ahoi…
I wear my sunglases all the time
I wear my sunglasses not only at night! Denn mindestens so wie Jutti ihre Sneakers und Jacken liebt, so sehr…
Boho-Look in Marsala
Hi, Holá & Privet liebe Freunde, gewöhnlich trägt man den Hippi-Boho-Look am Strand oder anderen Orten der Entspannung und Chillerei.…
3 Gänge vom Grill
Hi, Holá & Privet Ihr Griller! Da hatten wir schon die Befürchtung, dass der Hamburger Sommer dieses Jahr ganz ausfällt…
„Ich trage Mantel“ oder was ist das?
Hi, Holá & Privet liebe Freunde,   heute geht es um ein Kleidungsstück, was ich nicht genau zu benennen weiß.…
Schlagermove Looks 2015
Hi, Holá & Privet liebe Mover,   der Schlagermove ist in jedem Fall ein Event bei dem sich die Gemüter…
Sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen – Thailand-Trip
Hi, Holá & Privet liebe Reisefreunde, unsere aktuellen Temperaturen versetzen mich in ein Thailand-Déjà-vu – Haaach, war das herrlich! Deswegen…
Wachmacher: koawach. Koa-Was?
Hi, Holá und Privet liebe Freunde, seid Ihr wach?   Zum Wochenende möchten wir Euch etwas für die Geschmacksnerven vorstellen:…
Gestern Modesünde – heute Trend: Adilette mit und ohne Socken
Hi, Holá und Privet Ihr Lieben!   Wenn Ihr an Modesünden denkt, was fällt Euch da zuerst ein? „Socken in…
Spielplatz für Knipser: „OLYMPUS Photography Playground 2015“
Hi, Holá & Privet liebe Fotoschaffende,   heute haben wir einen Event-Tipp für Euch: der OLYMPUS Photography Playground – ein…
DIY: russische Teig-Spezialitäten 3/3 – „PIROGGEN“
Im letzten Teil unserer russischen Teigspezialitäten stellen wir Euch „Piroggen“ vor. Hierzu benutzen wir den Hefeteig, den wir schon von…
DIY: russische Teig-Spezialitäten 1/3 – „PELMENI“
Im ersten Teil unserer russischen Teig-Spezialitäten-Serie kochen wir Pelmenis.             Warum lieben Russen ihre Teigwaren? Bekanntermaßen muss das russische Volk hart…
Liebesgrüße zum Muttertag
Sag´s durch die Blume Zum Muttertag stellt sich die große Frage, womit wir unseren lieben Frau Mamas eine kleine Freude…