Meine Zeit mit VITAMINA C

24. November 2016
vitamina-c-behandlung_isabelle-lancray_dr-rimpler_charlev-de-17-small

Gern sind wir der Einladung von Dr. Rimpler Cosmetics gefolgt und besuchten die Partner-Kosmetikerin Susanne Blair in Bremen. „Meine Zeit“, lesen wir draußen am Eingang. Susanne öffnete uns mit ihrer herzlich warmen Art die Tür, nahm unsere Jacken ab und schon hatten wir auch einen Kaffee in der Hand.

Kosmetikstudio „Meine Zeit“

Sie führte uns durch ihr ganz besonderes Kosmetikstudio. Schnell wurde uns klar, worum es hier geht: „Meine Zeit„. Dieser Name ist Programm. Eine stimmungsvolle Atmosphäre umspielt die Einrichtung, die zum Wohlfühlen einlädt:

vitamina-c-behandlung_isabelle-lancray_dr-rimpler_charlev-de-3-smallvitamina-c-behandlung_isabelle-lancray_dr-rimpler_charlev-de-8-small

Außergewöhnlich sind vor allem Susanne´s Ideen, damit ihre Kunden wirklich zu „ihrer Zeit“ kommen. Dafür bietet sie beispielsweise einen Verwöhnabend für Paare an. Durch Dinner, Massagen und Whirlpool schafft sie Raum für einen bewussten Abend miteinander:vitamina-c-behandlung_isabelle-lancray_dr-rimpler_charlev-de-4-small

Die VITAMINA C Behandlung

Nun sind wir dran 🙂 Angekommen in unser Behandlungskabine, ist schon alles vorbereitet: Die Liege und die Produkte für unsere VITAMINA C Behandlung:

vitamina-c-behandlung_isabelle-lancray_dr-rimpler_charlev-de-5-small

vitamina-c-behandlung_isabelle-lancray_dr-rimpler_charlev-de-7-small

Es geht los. Wir lassen uns vollkommen auf Susanne ein…

vitamina-c-behandlung_isabelle-lancray_dr-rimpler_charlev-de-18-small

In 4 Phasen wirkt die Vitaminbombe

Die Behandlung erfolgt in vier Phasen:

Phase 1: Vorbereitung/ Reinigung

Aus der Linie Vitamina kommen hier Mousse Démaquillante und das Mousse Tonic zum Einsatz, um die Haut zu reinigen. Anschließend wird die Masque Raffinement auf das Gesicht aufgetragen und wirkt für 5 bis 15 Minuten ein. Hals und Decolleté können auch mit einbezogen werden.

vitamina-c-behandlung_isabelle-lancray_dr-rimpler_charlev-de-9-small

Phase 2: Aktivierung/ Hydratierung

Dafür gibt Susanne die Matrice Hydrante in ein Schälchen und verrührt es mit dem Poudre Vitamine C pure. Das wohltuende Gel massiert sie anschließend auf meinem Gesicht ein.

vitamina-c-behandlung_isabelle-lancray_dr-rimpler_charlev-de-16-small

vitamina-c-behandlung-isabelle-lancray-2

massage-isabelle-lancray-vitamina-c

Phase 3: Revitalisierung/ Hydratierung

Die nächsten 10 Minuten nutzt Susanne das Matrice de Massage und wendet es für die Asiatische Pinselmassage mit dem Fächerpinsel an:

vitamina-c-behandlung_isabelle-lancray_dr-rimpler_charlev-de-13-small

Phase 4: Regeneration/ Hydratierung/ Abschluss

Zum Schluss wirkt die Masque Pur Hydratant für 15 bis 20 Minuten ein – Ich bin tiefenentspannt.

vitamina-c-behandlung_isabelle-lancray_dr-rimpler_charlev-de-14-small

 

   Vorschau: Vitamina Produkte zur Selbstanwendung

Die VITAMINA C Behandlung tat mir sichtlich gut. Sie geht aber noch weiter, denn das Team von Dr. Rimpler Cosmetics hat uns die VITAMINA  Linie für die Selbstanwendung nach Hause geschickt und die werden wir euch demnächst vorstellen. Natürlich sollt ihr auch etwas davon haben, deswegen wird es dazu eine Verlosung geben 🙂 <3

Wenn ihr euch auch wie eine Prinzessin fühlen wollt, besucht Susanne doch einfach selbst. Weitere Infos zu Isabelle Lancray und der VITAMINA Linie gibt´s hier: http://www.lancray.de/de/products/series/vitamina.html

vitamina-c-behandlung_isabelle-lancray_dr-rimpler_charlev-de-20-small

Herzlichen Dank an Frau Hillenbrand von Dr. Rimpler Cosmetics und natürlich an die liebe Susanne Blair!

vitamina-c-behandlung_isabelle-lancray_dr-rimpler_charlev-de-1-small

vitamina-c-behandlung_isabelle-lancray_dr-rimpler_charlev-de-19-small

Was sagst Du dazu?