Love it or hate it: Pink Flamingo

11. Juni 2015
Hi, Holá und Privet liebe Lovers und Haters!

Beim pinken Flamingo gehen die Meinungen auseinander. Natürlich kann das arme Tier nichts dafür, aber spätestens, wenn sich der Schnabel unters Interieur mischt – teilen sich die Gemüter in Lovers oder Haters. Das trifft skurrilerweise auch auf den gleichnamigen Kultfilm „Pink Flamingos“ von 1972 zu, bei dem der Regisseur John Water sein Publikum zum Augenaufreißen und Atemanhalten animiert, aber das ist ein anderes Thema…

Nichtsdestotrotz entwickelt sich der Pink Flamingo immer mehr zum aktuellen „Trendtier“ – T-Shirts, Tassen und Dekoartikeln hat er bereits besiedelt – er ist nicht aufzuhalten. Da kann einem die französische Bulldogge (die auch liebevoll „Frenchie“ gennant wird) schon fast leidtun – so schnell kann der Hype vorbei sein.

Nun hat sich der Pink Flamingo bis ins Wohndesign vorgeschlängelt – wir möchten Euch den Pink-Flamingo-Shock-Room nicht vorenthalten und machen Euch mit den Details vertraut. Wir fangen harmlos an:

Pastellfarbene Beistelltische in verschiedenen Höhen

von mir hierzu: ein klares LOVE IT!

Charlev.de Pink Flamingo Pastelltische #FlamingoLove

Love it or hate it – das bleibt hier auszusitzen:

CharlEv.de Pink Flamingo Sitzwürfel #Hateface

Charlev.de Pink Flamingo Sitzbank #Flamingolove

CharlEv.de Pink Flamingo Sitzhocker

Der Pink-Flamingo-Shock-Room in seiner ganzen Pracht:

 

Obwohl „Kormodoran“ ein lustiges Wortspiel aus Kommode und dem Flamingo-Kollegen „Kormoran“ ist – gibt’s für für dieses pinke Exemplar auf jeden Fall keinen Weg in meine Wohnung.

CharlEv.de Pink Flamingo-Raum

Tapetenwechsel fällig?

 

Und wen das Vorherige nicht schon umgehauen hat, der kann sich die gefiederten Freunde in Pink an die Wände kleistern:

CharlEv.de Pink Flamingo Tapete #Hateface

Found at Die Wäscherei – das Möbelhaus.

CharlEv will’s wissen: Bist Du ein Pink-Flamingo-Lover oder kannst Du weder Pink, noch Flamingos ausstehen? Sag uns Deine Meinung und gewinne das CharlEv-Überraschungspaket!* Falls ein Pink-Lover gewinnt, wird das Überraschungspaket ein CharlEv-Pink-Paket.

*Teilnahmebedingungen: Like diesen Beitrag und schreib Deine Meinung ins Kommentarfeld! Teihnahmeschluss ist Sonntag, der 14. Juni 2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen Gewinner – dieser wird am Montag, dem 15. Juni bekannt gegeben und benachrichtigt.

Was sagst Du dazu?

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch das Klicken des Buttons stimmst Du dem zu. Wenn du nicht zustimmst, werden keine Daten gespeichert.