Joggerblazer & Schluppenbluse für Büro & Bar

3. April 2016

Hi, Holá & Privet liebe Freunde! #HelloSpring

Endlich drehen die Vögel wieder durch, die Bäume tragen Knospen und die Sonnenstrahlen kriegen mehr Power – höchste Zeit für frischen Wind im Kleiderschrank. Heute gibt es mein aktuelles frühlingshaftes Lieblingsoutfit, dass sich super für zwei Büro und Bar eignet…

 

Der Joggerblazer: Trend Sweatshirt-Stoff

Die Jogginghose feiert eine sensationelle Come-back-Party – Trend Jogginghose –  ein Bild, das nicht jedem gefällt, ist in der jetzigen Zeit kaum noch wegzudenken. Selbst die Vogue präsentierte „Upgrade-Jogginghosen, die jenseits der sportlichen Aktivität „salonfähig“ sind. Aber nicht nur die Jogginghose feiert ihre Wiederkehr, sondern auch der Stoff, aus dem sie gemacht wird. Ganz nach dem Motto: „Jogginghose – Nein, danke! Sweatshirtstoff – Ja, bitte!“ trag ich diesen Frühlingsblazer einfach nur zu gerne. In der PANTONE-Farbe des Jahres „Rose Quartz“ ist der Blazer figurbetont und besteht aus einem dünnen Sweatshirt-Stoff. Er hat seitlich kleine Taschen und hinten einen Schlitz im Rückenbereich. Durch den Sweatshirt-Stoff wirkt das Outfit viel lässiger im normalen Büroalltag als der gleiche Blazer in anderen Stoffen.

charlev.de_Schluppenbluse_Holzschacht

charlev.de_Schluppenblus_Fahrstuhl

Die weiße Bluse mit dem gewissen Etwas

Mein Highlight bei diesem Look ist die langarmige Schluppen-Bluse aus leichtem Webstoff. Die Ärmelenden sind aufgerüscht und jeweils mit einem schwarzen dünnen Band umwickelt.

Charlev.de Schöner Schein Outfit rosa Blazer Weisse Bluse

Charlev.de Schöner Schein Outfit rosa Bluse Nagellack

Am Hals ist ein kleiner Stehkragen mit einer schwarzen Schluppe (so nennt man es in Österreich und Süddeutschland), die sich individuell binden lässt. Ich habe mich für die klassische Variante einer einfachen Schleife entschieden.

Charlev.de Schöner Schein Outfit Business Rosa Blazer Schwarze Scheife an der weissen Bluse 2

 

Einen sonnenreichen Sonntag Euch allen – Eure Evgenja

Wer wissen möchte, wo es die Klamotten gibt, schaut hier:

Die Einzelstücke habe ich gefunden …

  • schwarz-weisse Bluse, H&M, 29.99 EUR
  • Rose Quartz Blazer, H&M, 29.99 EUR

Was sagst Du dazu?