„Ich trage Mantel“ oder was ist das?

19. Juli 2015
Hi, Holá & Privet liebe Freunde,

 

heute geht es um ein Kleidungsstück, was ich nicht genau zu benennen weiß. Habe ich etwa ein hippes Wort verpasst, das es perfekt beschreibt?

Charlev.de schwarzer ärmelloser Mantel

Charlev.de Ich trage Mantel

Charlev.de Ich trage Mantel oder was ist das

Ist es nun ein Mantel oder doch eher ein Kleid oder gar ein Mantelkleid? Um es cooler klingen zu lassen – vielleicht ein „coat dress“? Aber ein richtiger Mantel ist es ja auch nicht, also ärmelloser Mantel oder Wickelkleid? Ich entdeckte dieses feine Stück beim Shoppen mit meinem guten Freund Kevin, da hörte ich ihn die Worte Morgenmantel und Bademantel sagen – ließ mich aber nicht beirren, denn ich sah ein Abendkleid oder einen Blazermantel vor mir. Aber lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab’s gesehen und obwohl ich nicht das perfekte Wort für mein neues „Kleines Schwarze“ kenne, so habe ich doch den Zweck erfahren können: Wohlfühlen. Weicher, leichter Stoff und als ein absoluter Zufallsschnapper bei TK Maxx für 25,99€ macht er auf jeden Fall gute Laune 🙂 Die Marke heißt „AYANAPA“ und ich hab nie zuvor von ihr gehört…

Charlev.de schwarzer ärmelloser Mantel am Kanal

Charlev.de ärmelloser Mantel am Kanal

Charlev.de Blazermantel

Charlev.de ärmelloser Mantel von hinten Charlev.de Mantel ohne Ärmel von der Seite

Charlev.de Mantel ohne Ärmel von hinten

Charlev.de Hinten

Charlev.de ärmelloser Mantel mit Schuhen

 Achja und bitte lasst mich nicht dumm sterben: Wenn jemand das passende Wort kennt – bitte melden 🙂

Was sagst Du dazu?

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch das Klicken des Buttons stimmst Du dem zu. Wenn du nicht zustimmst, werden keine Daten gespeichert.