Holzfliege von Stadtholz für Stadtaffen #Gentlemenpost

6. Februar 2018
Holzfliege Stadtholz mit blauem Stoff_Charlev.de

Hi, Holá & Privet liebe Freunde,

es wird mal wieder Zeit für einen Gentlemen-Post 🙂 Unser guter alter Freund Simmo, den wir schon aus Kindheitstagen kennen, trägt heute das Hightlight um seinem Hals: Eine Fliege. Aber nicht irgendeine, sondern eine Holzfliege von Stadtholz.

Der Preis von 34,89€ ist zwar nicht ganz günstig, aber dafür hat man etwas Besonderes, einen echten Hingucker für seinen Boys ershoppt. Die Fliege fühlt sich sehr wertig in der Hand an und es macht Spaß mit dem Finger über die Holzoberfläche zu gleiten. In der Mitte ummantelt ein Stofftuch die Fliege und hält hinten ein bequemes und verstellbares Gummiband zusammen.

Holzfliege Stadtholz_Charlev.de (2)

Die Jungs von „Stadtholz“ machen alles selbst und lieben, was sie tun. Und das sieht man auch an ihren Produkten. Wir lernten die jungen Gründer auf dem Handmade Markt „Deine Eigenart“ kennen, wo wir uns nicht widerstehen konnten und diese Holzfliege erstanden haben.

Aber jetzt zu den Looks…

Fliege aus Holz mit weißem Hemd & Jacket

Holzfliege Stadtholz mit blauem Stoff_Charlev.de

Fliege aus Holz mit weißem Hemd & Hosenträgern

Holzfliege Stadtholz_Charlev.de (4)

Holzfliege Stadtholz_Charlev.de (5)

Von so gut angezogenen Jungs träumt man doch gerne… oder? Hier noch ein „Traum-Filter Bild“ zum Abschluss:

Holzfliege Stadtholz_Charlev.de (3)

Was sagst Du dazu?

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch das Klicken des Buttons stimmst Du dem zu. Wenn du nicht zustimmst, werden keine Daten gespeichert.