Frühling: Zeit für neuen Lack #Nude

8. April 2015
Frühling für Deine Nägel: „Doppel-Nude“

 

Passend zur Frühlingsstimmung gibt´s etwas Frisches auf die Nägel. Obwohl ein auffälliger Nagellacktrend den nächsten jagt, wird es zur Abwechslung mal wieder dezent. Dafür erfinden wir nicht das Rad neu, denn wie sich aktuell alle möglichen Modehits von Schlaghose bis Stretch-Halskette in der Modewelt zurückgemeldet haben, so auch die Nude-Töne. Zart und erfrischend wollen sie uns durch den Frühling begleiten.

CharlEv_Naegel_Fruehling_Nude_Manhattanb_20150407

Du suchst Dir einfach 2 Nude-Nagellacktöne aus, die Dir am besten gefallen. Hierbei gibt es kein „passt nicht zusammen“, da Nude-Farben allgemein wunderbar miteinander harmonieren. Nun trägst Du die Nagellacke in einer beliebigen Reihenfolge auf deine Nägel auf – und fertig ist der Frühlingsanstrich!

Was sagst Du dazu?