CharlEv Gedanken

Über uns
Wir sind verbundener als Brangelina. Wir sind Charl + Ev, genauer genommen Charlott + Evgenja. Vielleicht fragt sich jemand, wofür „1994“ in…
8 Dinge, die an unsere Kindheit erinnern
Hi, Holà & Privet liebe Leute, als wir CharlEv-Miezen letzte Woche zufällig über die Mini-Playback Show gestolpert sind, konnten wir…
Was macht eigentlich ein Chiropraktor?
Hi, Holá & Privet liebe Freunde,   bevor wir Corinna kennenlernten, hatten wir keine Ahnung von Chiropraktik. Corinna ist „eigentlich“…
Virtuell ist die neue Realität
Hi, Holá & Privet liebe Freunde!   Heute wird es VIRTUELL REAL! Yes. Neulich hat uns die Haspa mit unserem…
2017 – Wie du deine Wünsche erfüllst
Hi, Holá & Privet ihr Lieben!   Keine Angst, du musst hier jetzt nichts über neue Vorsätze lesen 😉 Es…
Manche Dinge ändern sich (nie)
Hi, Holá & Privet ihr Lieben,   zuerst einmal ein fettes SORRY, dass in der letzten Zeit so unregelmäßig und selten…
#DesignYourLife – Finde Deinen Flow
Hi, Holá & Privet liebe Freunde! Nichts geht mehr ohne Design. Wir leben in einer Welt, die gern von vorne…
Fit durch den Winter
„Uaaaah, kalt“ höre ich mich selbst sagen, wenn ich das kuschelwarme Zuhause verlasse und mir schon nach zwei Schritten an…
8 Fakten: Warum Hamburg eine Ode wert ist
Gerade kam eine Wiederholung von Sex and the City mit einer Widmungsfolge „In Gedenken an NEW YORK – damals –…
CharlEv – Der Jahresrückblick
Nur noch ein paar Stunden, die in 2015 bleiben: Zeit, das Jahr Revue passieren zu lassen, bevor die Gedanken dem…
8 Fakten, warum wir das beste Geschenk füreinander sind
Ständig hören wir von allen Seiten: „Ihr seid so unterschiedlich – Ihr habt absolut nichts gemeinsam.“ Aber nach einer gewissen…
Vom Wichteln, #Elfies & Weihnachteleien
Heute kam mein Chef mit der Idee um die Ecke JULKLAPP in der letzten Woche vor Weihnachten im Kollegenkreis zu…
Wer Geld hat, kann sich alles leisten?
Neulich hat mir meine Oma ein Rubbellos mitgebracht. Später dann, bei einem heißen Tee, rubbelten Lotti und ich was das…
Auszeit im Nebeltal
Hi, Holá & Privet Ihr Lieben,   wie gönnt Ihr Euch mal Ruhe und kommt raus aus dem Alltag? Schnell…