Boho-Look in Marsala

17. August 2015

Hi, Holá & Privet liebe Freunde,

gewöhnlich trägt man den Hippi-Boho-Look am Strand oder anderen Orten der Entspannung und Chillerei. Wir haben heute einen Boho-Look kreiert, der die Leichtigkeit des Seins auch citytauglich macht. Was heißt eigentlich Boho? Boho leitet sich von dem Wort „bohemian“ ab, was „unkonventionell“ bedeutet. Die ursprünglichen „Bohemians“ waren jedoch die „Gypsy and Roma„, die als Reisende das unkonventionelle Leben verkörperten und damit auch die Modewelt inspirierten. Unseren Boho-Look gibt’s in der Farbe des Jahres: Marsala – die gekonnte Mischung aus Rot, Braun und Kupfer.

Charlev.de Marsala Boho Look Hafencity Hamburg

Der Look besteht aus einem knöchellangen High Waist Rock, einem Body als Oberteil, Gummiriemchen-Sandaletten und Accessoires. Der Rock könnte die Farbe Marsala nicht besser treffen und verleiht dem Look eine elegante Note mit dem Metallfäden-durchzogenen Stoff.

Eleganz und Boho sind wie Schwarz und Weiß, was mal wieder ein Beweis dafür ist, dass Mode unergründbar ist und facettenweise immer wieder neu entdeckt werden kann.

Charlev.de Marsala Boho Look upstairs

Ein Vorteil bei längeren Röcken ist zweifellos, dass man ganz entspannt sitzen kann, ohne darauf achten zu müssen, dass man wohlmöglich Einblicke gewährt, die man nicht beabsichtigt 😉

Charlev.de Marsala Boho Look sitzend

Im Detail

Die Accessoires

Goldene Teller-Ohrringe

Charlev.de Marsala Boho Look Ohrringe

Armband, Schmucktattoo, Nagellack

Um die linke Hand trage ich ein 4-bändiges Armband in Marsala mit goldfarbigen Perlen und auf dem rechten Handrücken darf mein heißgeliebtes Schmucktattoo in Mandala-Optik natürlich nicht fehlen. Der Nagellack ist passend zum Rock in dem rostigen, erdigen Marsala-Ton.

Charlev.de Marsala Boho Look mit Schuhen und Armband

Der Body

Der Body gefällt mir besonders gut. Nicht nur, dass er super bequem ist, er hat auch einen interessanten Schnitt: Am Hals ist er eng und hoch, dafür gibt’s einen tieferen Ausschnitt unter den Armen.

Charlev.de Marsala Boho Look Ausschnitt mal anders

Die Stoffkontroverse

Der Body in Grau: Weich. Dünn. Meliert.

Der Rock in Marsala: Robust. Dick. Farbsatt.

Charlev.de Marsala Boho Look Stoffe
Lippenstift in Marsala

Charlev.de Marsala Boho Look Earrings

 Wie gefällt Euch unser Boho-Look? Immer in Freude auf Feedback,

Eure CharlEv-Miezen <3!

Rock, Body, Schuhe found at H&M

Nagellack (ANNY desire 145) und Lippenstift (Lancôme LÁBSOLU ROUGE) found at Douglas

Schmucktattoos found at CharlEv Shop

Ohrringe, Armband found at Beauty Messe Düsseldorf

Was sagst Du dazu?