Abgefahrener Tisch

3. März 2015

Abgefahren. Einzigartig. Skaterstyle.

Dieses wunderschön abgefahrene Exemplar von Tisch ist für alle SkaterBoys und -Girls ein wahrer Möbeltraum. Es passt in jede Bude mit lässigem Stil. Die Bewunderung von Besuchern ist garantiert und der Skater kann sogleich die spannenden Geschichten zu den Furchen in seinen Brettern erzählen.

Skater Tisch Skateboard-Möbel 1 Found at Funk.E

Außerdem ist dieser Tisch nicht nur stylisch, sondern auch zweckmäßig. Er bietet alles, was man von einem Couchtisch erwartet: eine Ablagefläche für Zeitschriften und Krimskrams unter der Glasplatte und Stabilität beim Verrücken. Zudem stellt er sogar noch zusätzlichen, blickdichten Stauraum zwischen Boden und Skateboardbrettern zur Verfügung. Zum Beispiel für das geheime Gummibärchen- und Chipsversteck, was nicht gleich jeder sehen soll.

Skater Tisch Skateboard-Möbel 2

Bestehend aus 8 abgefahrenen Skateboards, ein paar Schrauben, einer Glasplatte und einem Kantholz, bedarf dieser Stylotisch also nicht allzu vielen Utensilien. Natürlich ist allein das Abfahren der 8 Skateboards eine jahrelange Vorarbeit, um überhaupt beginnen zu können. Aber du musst ja nicht so perfektionistisch, wie der Schöpfer sein und nur die eigenen Boards nehmen. Frag´einfach deine Kumpels nach ihren alten Brettern und, wenn es dann noch Unklarheiten zur Bauvorgehensweise gibt, meld´dich einfach bei CharlEv.

Was sagst Du dazu?

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch das Klicken des Buttons stimmst Du dem zu. Wenn du nicht zustimmst, werden keine Daten gespeichert.